· 

Schöne Ostern!

Hallo! 

 

Wünsche euch schöne Ostern meine Lieben!  

 

Frauchen und ich sind im Moment gerne auf der Hundewiese unterwegs. Es ist dort noch sehr schlammig.

Das ist uns aber egal.

Ein paar Osterbrunnen haben wir uns letzte Woche angeschaut und waren auf dem Ostermarkt in der Domäne Rödental. Es war ganz schön kalt fand mein Frauchen. Mich stört die Kälte dagegen dank meines Felles überhaupt nicht.

Ansonsten reißen wir im Moment Efeu im Garten raus und Dornenbüsche. Ich schaue dem Frauchen dabei zu und sie muss natürlich nebenbei noch Stöckchen schmeißen, damit ich auch auf meine Kosten komme.

So nun aber wieder genug von mir. Ich bin nochmal in meinem Garten.

Die Sonne scheint nämlich gerade noch so schön.

 

Wünsche euch viel Spaß beim Ostereier suchen und tretet nicht drauf ;)

 

Liebe Ostergrüße euer Caruso!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0