April

Das Aprilwetter ist genau mein Wetter. Es ist noch nicht so warm und trotzdem bleibt nun die Terassentüre offen. Ich kann somit rein und raus wie ich möchte. Das ist vor allem toll, wenn ich mal nach drinnen fliehen muss, falls es kurz schüttet wie aus Eimern oder hagelt. Der Arpil macht eben was er will.

Frauchen ist nun länger wieder mit im Garten. Sie friert jetzt nicht mehr so. Da macht es gleich doppelt so viel Spaß. Wenn sie Blumen pflanzt oder das Beet umgräbt, kann ich sie ärgern indem ich sie von hinten anspringe. Auch mein Stöckchen lege ich ihr immer auf die Gartenschaufel, damit sie lieber mit mir spielt, statt den Garten aufzuhübschen. ;) Auch Frauchens Mama ist manchmal mit von der Partie. So kann ich gleich beide ärgern. Wir toben dann zu dritt durch den Garten und sie schaffen es nicht mich und mein Stöckchen zu fangen. Auch  lachen sie sich manchmal über mich kaputt, wenn ich meine Kuscheltiere anschleppe und rumwirbel. Wir haben viel Spaß bei der "Gartenarbeit".