Januar/ Februar

Hallo ihr Hundeliebhaber!

 

Hoffentlich hat das neue Jahr gut für euch begonnen. Mir geht es sehr gut.

 

In meinem Garten blühen schon die tollsten Frühblüher. Winterlinge, Schneeglöckchen und Krokusse um nur ein paar von ihnen zu nennen.

Ansonsten gab es für mich leider nicht den erhofften Schnee. Ich tobe doch so gerne durch den Schnee.

Dafür sind wir schön wandern gegangen und haben uns im Garten mit Stöckchen ausgetobt. Auch geschlafen und gefaulenzt habe ich viel wenn das Wetter nicht so schön war. Regen mag ich gar nicht gern.

 

Mein Rudel hat sich auch schon wieder tolle Pflanzen für die diesjährige Gartensaison besorgt. Werden wir jetzt so nach und nach einpflanzen und vorziehen. Tomaten wird es auf jeden Fall wieder geben und Kräuter für mein Futterchen.

Alte und vertrocknete Äste und Gräser hat Frauchen unter meiner Aufsicht auch schon weggeschnitten.

 

Freue mich schon auf die nächsten Ausflüge und darauf euch hoffentlich etwas mehr darüber berichten zu können.

Viel Spaß euch!

Euer Wuselchen und sein Rudel