Dezember

Hallo meine Lieben!

 

Vor dem großen Fest wurde meine Hundehütte (das Haus) aufgehübscht.

Ich habe einen tollen Weihnachtsbaum bekommen. Dieser wurde schön geschmückt und neben meinem Kamin im Wohnzimmer aufgestellt.

 

Auch alle Fenster sind nun herausgeputzt und Kränze aus Tannenzweigen hat mein Frauchen gebastelt.

Sehr interessant war dies wieder für mich.

Mein Wassernapf im Garten ist jetzt eingefroren und auch mein Frisbee ist öfter mal mit Eis überzogen.

Dennoch wird damit weiterhin im Garten rumgetobt.

 

Ein paar Weihnachtsmärkte habe ich auch besucht. Wir waren in der Rosenau und in Coburg.

Dort waren wieder coole Hundis unterwegs. Habe ihnen allen ein frohes Fest gewünscht.

 

So mit dem heutigen Tage sind es nur noch 7 Tage bis Weihnachten. Da mein Rudel beschlossen hat die Haustüre gestern noch austauschen zu lassen und sie im Moment dabei sind die Küchendecke neu zu machen, sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld.

Wir haben also noch einiges zu Tun bis dahin. Natürlich werde ich da auch weiterhin mithelfen.

Ich liege zum Beispiel gerne im Baustaub und beiße in den Staubsauger.

 

Meine Fans ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst euch schön bescheren!

Vielleicht melde ich mich in diesem Jahr nochmal!

 

Euer Weihnachtswusel!