Januar

Hallo meine Fans!

 

Wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr und hoffen ihr seid alle genauso gut ins neue Jahr gerutscht wie wir.

Silvester war für mich wieder kein Problem. Mein Rudel war für mich da. Ich habe mich zwar nicht versteckt bin aber lieber im Haus geblieben und habe mir die Raketen von drinnen angeschaut.

 

Im Dezember gab es ja fast noch keinen Schnee. Aber im Januar nun kann ich endlich wieder Schnee aufschlappern.

Das mache ich soo gerne. Da habe ich dann immer eine weiße Schnauze.

Auch genieße ich die Sonne in meinem Garten und zerbeiße Äste wie auf dem Bild oben zu sehen.

Meine Laufwege im Garten sind jetzt gut ersichtlich, da ich mit meinen Pfötchen süße Hundespuren im Schnee hinterlasse.

Man findet mich so leider viel zu schnell wenn ich mal mein Revier ablaufe und Katzen verjage.

 

Mein Frauchen und ich bereiten uns jetzt langsam auf die nächste Gartensaison vor. Haben allerlei Gemüsesamen und auch ein paar Außergewöhnliche, wie zum Beispiel Melone. Ich bin gepannt was davon kommt und dann vielleicht Früchte trägt.

 

Wünsche euch weiterhin viel Freude! Der erste Monat in diesem Jahr ist schon wieder rum.

 

So wir gehen jetzt zum Volksbegehren Artenvielfalt, denn ich will auch weiterhin gutes Gemüse und Obst aus meinen Garten fressen können und Insekten beobachten.

 

Macht es gut!

Euer Wuselchen