Juli / August

Der Juli und der August. Was für eine Hitze. Frauchen muss jeden Tag den Garten gießen.

Meine neuen Pflanzen sollen ja nicht gleich wieder vertrocknen.

Der Keller ist und bleibt bei der Hitze mein Lieblingsplatz und ich liebe es im Fluss zu trinken.

 

Spielen im Garten will ich nun fast gar nicht mehr. Wenn es dann schon dunkel ist schleife ich manchmal mein Plüschmammut durch den Garten. Ansonsten ist mit mir nicht viel los.

 

Frauchen und ich ernten nun viele Tomaten, Zuchinis und Auberginen. Auch Weintrauben hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal an unserer Weinrebe. Nur Frauchen und Herrchen dürfen sie essen. Ihnen schmeckt es so wie es aussieht.

Ich fresse immer noch gerne die Zuchinis. Die bekomme ich manchmal an mein Barf Menü.

Auch die frischen Kräuter aus dem Garten schmecken vorzüglich zu meinem Frischfleisch.

 

Viele Baumstümpfe, die noch im Garten waren, haben Herrchen und Frauchen rausfräsen lassen. Das war wirklich aufregend. Musste mir danach leider neue Markierungsstellen suchen ;).

Aber dafür habe ich jetzt wenigstens mehr Platz zum Spielen und zum Ausruhen, wenn es mal nicht so heiß ist.

 

Jetzt geht es Anfang September erstmal in den Urlaub. Die Bilder wird euch Frauchen dann natürlich in meinem Tagebuch veröffentlichen.