November

Ich schlafe nun gerne vor dem Kamin. Es wird langsam sogar für mich etwas frisch und dort wärme ich mich dann immer auf.

Frauchen und ich waren Anfang November sehr beschäftigt. Wir haben unseren Garten von massig Laub befreit und unsere Pflanzen abgedeckt. Die Regentonnen sind nun auch leer und startklar für den Frost.

Natürlich habe ich wieder fleißig mitgeholfen und herabgefallene Äste weggetragen oder mit meinem Frisbee gespielt.

Auch die schwarze Nachbarskatze wird weiterhin von meinem Garten ferngehalten und verbellt.

 

Außerdem haben wir schon fast alle Weihnachtsgeschenke besorgt.

Da war ich stets mit von der Partie wenn ich mit ins Geschäft durfte.

Waren letztes Wochenende in Lauenstein um Pralinen zu kaufen.

Dort habe ich dann wieder den Wald unsicher gemacht und ein paar neue Hunde kennengelernt. ;)

 

Nächste Woche wird dann mein Haus geschmückt. Bin schon gespannt.

Da werde ich natürlich auch wieder meine Hilfe anbieten ;)

 

Sehnsüchtig erwarte ich nun neben einer ruhigen Adventszeit auch den ersten Schnee. Den schlecke ich ja sooo gerne auf.

 

Weihnachten kann also kommen meine Lieben! Macht euch aber bloß keinen Stress!

Bis bald!

Euer Wuselchen