Juni/ Juli

Hallo meine Lieben!

 

Habe die letzte Hitzewelle gut überstanden. Gehe früh und abends Gassi, kühle mich dabei im Fluss und liege ansonsten im Keller. Gut, dass ich im Moment wieder in meinen Garten kann. Habe ihn schon vermisst.

 

Anfang Juni haben wir mal wieder die Saulöcher unsicher gemacht. Das sind Felsformationen mit Bächlein gleich bei uns in der Nähe.

Bei den Saulöchern:

Danach waren wir über ein verlängertes Wochenende am Chiemsee. Da durfte ich natürlich mit.

Die Überfahrt zur Herreninsel war für mich genauso wie beim letzten Mal kein Problem und ich habe den Wind genossen der durch mein Fellchen geweht ist.

Urlaubsbilder Chiemsee:

Wieder zu Hause haben wir unsere Gegend weiter ausgekundschaftet

und Kirschen, Zuchini, Pastinaken und Mirabellen in unserem Garten geerntet.

 

 

Weitere Impressionen aus dem Juni und Juli: