September/ Oktober

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Rudel und ich haben die wundervollen Spätsommer- und Herbsttage genossen wo es nur geht.

Hoffentlich ihr auch alle!

Waren viel unterwegs im Wald und auch im Urlaub. Zu meinen Urlaubsbildern 2019 Österreich

 

In unserem Garten haben wir noch einiges ernten können. Äpfel, Hagebutten, noch ein paar Tomaten, Pastinaken und auch Zuchinis. Sogar Pilze haben wir dieses Jahr viele gefunden. Steinpilze, Maronen und Rießenschirmlinge.

Da sind wir wieder quer durch den Wald gestürmt und ich habe das Rudel immer wieder zusammengeführt. War richtig anstrengend für mich. Darf ja niemand verloren gehen. Da renne und springe ich wild durch den Wald. Aber diese Aufgabe habe ich wie immer mit Bravour gemeistert.

Mal sehen wie lange die Pilzsaison noch geht und wann sich dann die ersten Schneeflocken blicken lassen.

 

Wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß mit meinen Bildern!

Euer Wusel