August

Guten Tag liebe Hundefreunde!

 

Nun ist auch schon wieder der August vorbei. Es war für mich nicht mehr ganz so heiß wie im Juli trotzdem ist mein Lieblingsschlafplatz nach wie vor der Keller.

Mein Rudel und ich haben ganz viele Früchte ernten können. Auch Tomtaten und Zuchinis haben wir jede Menge.

Da konnte wieder geschlemmt und eingekocht werden.

 

Wir sind zudem wieder einmal zur Veste Coburg gewandert. Von uns aus ist das gar nicht so weit.

Die Wanderwege sind wirklich schön.

Dort hatten wir einen tollen Ausblick über das Coburger Land und im Innenhof war gerade eine Ausstellung über eigenartige Metalldrachen. Die habe ich lieder erst einmal von der Ferne aus begutachtet. Waren aber doch ganz friedlich.

So konnte ich dann den Wind genießen, der da oben auf dem Berg durch mein Fellchen geweht ist.

 

Bald kommt nun der Herbst meine Freunde und ich kann es kaum noch erwarten wieder mehr draußen herumtollen zu können wenn es endlich kühler wird.

Freue mich sehr darauf genauso wie auf unseren Urlaub Mitte September. Wir fahren in die Berge und ich werde wieder tolle Wanderungen machen können und euch dann natürlich meine schönsten Urlaubsbilder zukommen lassen.

 

Melde mich nach dem Urlaub wieder. Macht es bis dahin gut meine Lieben!

Bis bald euer Urlaubswusel!