September/ Oktober

Der September und der Oktober waren noch ganz schön trocken.

Ich liebe es ja wenn es nicht regnet, aber mein Garten bzw. die Pflanzen darin mögen die langanhaltende Trockenheit gar nicht. Trotzdem bin ich nun froh, dass es kühler geworden ist. Da kann ich meine Knochen im Garten wieder genießen. Davor waren sie einfach zu schnell vergammelt, deswegen hatte ich keine bekommen. :( Auch kann ich mich nun wieder richtig toll austoben. Die Kälte ist mein Freund!

Sturm wiederum gefällt mir gar nicht.

Ich erschreicke manchmal wenn etwas umherfliegt, was größer als ein normales Blatt ist.

 

Anfang September ging es ja in den Urlaub. Die Bilder dazu hat euch Frauchen ja schon veröffentlicht.

Urlaubsbilder

Danach waren wir wieder in unseren heimischen Gefilden unterwegs.

Haben schöne Fotos gemacht von den tollen bunten Herbstbäumen und natürlich von mir.