November

Hallo meine lieben Fans!

 

Nun ist der Spätherbst gekommen und das Wetter ist auch schmuddeliger geworden.

Wir werden jetzt auf unseren Ausflügen wieder öfters nass. Und Frauchen friert sogar wenn sie mal ihre Handschuhe oder die Mütze vergessen hat.

Unser Garten ist nun winterfest. Die empfindlichen Pflanzen haben wir abgedeckt mit Zweigen und den Rasen von dem vielen Laub unserer Gartenbäume befreit. Dabei stibitze ich gerne immer mal wieder Frauchens Handschuhe und schleuder diese durch den ganzen Garten. Sie kann sie ja wieder waschen wenn sie voller Dreck sind. Wenigstens habe ich meinen Spaß ;)

Das Vogelhaus wird auch wieder rege von unseren Wildvögeln besucht. Ich beschütze sie natürlich vor den Nachbarskatzen.

 

Heute haben wir unsere Weihnachtsbeleuchtung aufgehangen. Nachdem ich Frauchen aus dem Wirrwarr von Kabeln befreien konnte, ging uns das Schmücken schnell von der Hand. Wenn ich nun im Dunkeln noch einmal durch den Garten flitze habe ich eine super Beleuchtung.

 

Wir sind weiterhin gespannt wann es bei uns das erste Mal schneien wird, da ich doch sooo gerne durch den Schnee tobe.

 

Wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

 

Wuselchen mit Rudel