Februar/ März

Hallo ihr Lieben!

 

Verbringe nun viel Zeit im Garten, verjage die Katzen, beschütze meine Vögel und schlummer dort süß.

 

Auch gehe ich gerne wandern.

Der Schnee bleibt nicht mehr in den Pfötchen hängen und trotzdem ist es noch schön kühl draußen.

Da kann ich gut durch die Wiesen und Wälder galoppieren.

Die Damen haben mich im Frühjahr wieder ganz durcheinandergebracht.

Aber der Zeitraum war Gott sei Dank nicht sooo lange, jetzt höre ich wieder besser auf mein Frauchen und reiße nicht mehr aus. ;)

 

Unsere angesäten Gemüsepflanzen sind bis jetzt richtig gut gewachsen. Mussten sie schon in größere Töpfe umpflanzen.

Wir haben auch Büsche eingepflanzt und Blumenzwieblen für den Sommer gesteckt.

Frühlingsblumen leuchten ebenfalls in der Sonne im Garten. Wir haben Krokusse, Osterglocken, Hyazinthen, Schneeglöckchen und Winterlinge. Die Bienen vom Nachbarn haben sich sehr darüber gefreut und sie fleißig besucht.

 

Ich gehe jetzt erstmal auf die Hundewiese. Im Moment graupelt es bei uns.

Wünsche euch was!

Euer Caruso