Erinnerung an Caruso (2012 - 2021)

 

Caruso ist mein Name und ich wurde im Mai 2012 im schönen Frankenland geboren.

Ich bin ein Langhaarcollie und mache mit meiner Familie die Gegend um Coburg unsicher.

 

Wir sind stets unterwegs und schießen tolle Fotos auf unseren Ausflügen und in unserem wunderschönen Garten.

Ein paar dieser Aufnahmen könnt ihr hier auf meiner Seite bewundern.

  

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und reiche euch die Pfote!

 

 

Caruso vom Buckenhofer Forst mit Spitznamen Wusel

 


Nachruf und Danksagung

Hallo meine lieben Hundefans!

Gestern Nacht (27.07.21) habe ich mich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Ich habe tapfer gekämpft bis zum Schluss und Herrchen und Frauchen waren die ganze Zeit über bei mir. Wir haben gemeinsam alles probiert. Es hat leider nicht gereicht.

 

Ich freue mich schon darauf euch alle wiederzusehen.

In der Zeit kundschafte ich schon mal die neue Gegend aus, damit ich euch dann bei unserem Wiedersehen meine alten und neuen Bekannten und die Wiesen und Wälder zeigen kann.

Euer Wuselchen

 

 

Unser lieber Wusel,

 

wir danken dir wahnsinnig sehr für die letzen 9 Jahre! Die schönste Zeit unseres Lebens!

Du hast unser Leben jeden einzelnen Tag in jeder Sekunde lebenswerter gemacht.

Du warst immer für uns da in guten wie in schlechten Tagen. Du hast uns besser verstanden als alle anderen.

Dein ganzes Wesen, dein Charakter, deine Hingabe, dein Selbst waren unvergleichlich.

Uns fehlen immer noch die Worte! Du warst einfach das und der Beste in unserem Leben!

Wir können dir gar nicht genug danken und hoffen inständig, dass du nun an einem wunderschönen Ort bist.

Denn uns fällt niemand sonst auf der ganzen großen Welt ein, der es mehr verdient hätte als du.

Auf Wiedersehen unser kleiner Wusel. Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken.

Danke dir! Wir lieben dich über alles!

 

Dein Herrchen und Frauchen samt Anhang


 

 

Im Blog findet ihr mein Tagebuch.

Dort wird von meinen neusten Ausflügen berichtet. Urlaub 2019

In der Galerie sind die Jahre verzeichnet.

Bei Instagram gibt es auch schöne Bilder von mir.