April/ Mai

Hallo Fans!

 

Hoffe ihr seid alle wohlauf! Mir geht es prima. Ich feiere heute meinen 8. Geburtstag (28. Mai). Wurde schon reichlich beschenkt und geknuddelt. Habe schon viele Leckereien und Geburtstagsglückwünsche bekommen! Ganz lieben Dank euch allen!

 

Wir haben nun im Garten neue Fliesen verlegt. Jetzt habe ich eine neue Terasse zum Schlummern und Ausruhen.

Auch viele Gemüsepflanzen haben wir wieder angepflanzt und unser Kirschbaum bekommt ganz viele Kirschen!

Ich genieße es in meinem Garten zu schlafen. Noch ist es nämlich nicht so warm für mich.

 

Ansonsten sind wir meistens unterwegs. Viele Welpen treffen wir zurzeit. Die sind ja noch so verspielt.

Ich sage kurz "Hallo" und gehe dann schnell weiter. Muss ja schnuppern, da habe ich keine Zeit zum Spielen.

 

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, haltet die Ohren steif und werdet bloß nicht krank!

Genießt meine schönen Bilder!

 

Liebe Grüße

Caruso und sein Rudel