Mai

Hallo ihr Hundenarren!

 

Ich war ja so froh, dass der Mai nicht so heiß war wie letztes Jahr. Da macht das Rumwuseln einfach viel mehr Spaß.

Auch im Garten zu liegen ist angenehmer bei diesen Temperaturen. Nur den Regen finde ich nicht so berauschend.

 

Meine Terasse wird im Moment neu gestaltet. Das Holz wurde überarbeitet und sie bekommt ein neues Dach damit ich wieder im Trockenen liegen kann, wenn es regnet.

Alle Gemüsepflanzen sind mittlerweile im Garten eingepflanzt und wir sind schon gespannt auf die Ernte.

 

Habe auch einige neue Hundis kennengelernt. Sogar Gerettete aus Rumänien. Finde ich toll, wenn ihnen geholfen wird.

Natürlich vertrage ich mich wieder super mit ihnen. Bin ja sooo ein lieber Hund sagen sie immer alle ;)

Jeder möchte dann mit mir Gassi gehen.

 

Meinen Bienen und Vögeln geht es auch spitze! Ist ja auch kein Wunder, da ich immer auf sie aufpasse und die Katzen sofort verbellt werden. Bin wie schon geschrieben eben ein guter Hund!

 

Geburtstag hatte ich jetzt auch im Mai. Den Tag habe ich wieder in vollen Zügen genossen. Geburtstagsbilder

 

So wünsche euch nun weiterhin eine gute Zeit meine Lieben! Gehe jetzt in den Wald.

Bis bald euer Wusel!