· 

Schöne Pfingsten!

Ich und mein Rudel wünschen euch ein schönes Pfingstfest!

 

In meinem Garten geht es voran.  Der Efeu im Hauptbeet ist nun bald restlos ausgerissen.

Ich habe Tomaten, Auberginen, Gurken und Zuchini gepflanzt bekommen. Auch ein kleiner Kräutergarten wurde angelegt. Dort wachsen jetzt einige Pflanzen für mein Barfmenü, welches ich in meiner neuen Futterecke in der Küche zu mir nehme.

Als nächstes ist noch ein kleiner Bachlauf geplant aus dem ich dann immer trinken kann. Bilder werden folgen, sobald er fertig ist. ;)

Gespielt wird im Garten natürlich auch mit meinen Kuscheltieren und Stöckchen. Die Nachbarinnen haben mich gelobt, dass ich so artig und ruhig bin, obwohl ich immer wie ein Wilder um mein Vogelhaus renne. Slalom um die Baumstämme im Garten ist nämlich mein neues Hobby. Falls uns mal ein schönes Video davon gelingt, werdet ihr es natürlich zu sehen bekommen.

Anbei ein paar Bilder von der Hundewiese und Rosenau. Vom Garten gibt es bald auch wieder welche, wenn er nicht mehr so zerrupft aussieht.

 

Genießt die Zeit und habt viel Spaß!

Euer Caruso

Kommentar schreiben

Kommentare: 0