· 

Schönes Osterfest!

Hallo meine Hundefreunde!

 

Mein Rudel und ich haben nun den Garten mit Ostereiern geschmückt und Eier gefärbt wurde auch.

Ebenfalls haben wir ein paar Ostermärkte und auch Brunnen besucht. An manchen habe ich wieder ein perfektes Fotoshooting abgeliefert. Einen Abstecher zum Wildmeisterstein haben wir Anfang April unternommen. (siehe Bilder)

 

In meinem Garten blühen jetzt schon ganz viele Blumen.

Manchmal reiße ich ein paar um, wenn ich die Nachbarskatze stürmisch verjage.

Ansonsten liege ich gerne draußen und genieße meine Blumen und Bäume.

Unsere Magnolie sieht wieder ganz toll aus mit ihren vielen Blüten.

 

Wir sehen nun wieder mehr Hunde draußen auf den Wiesen und den Waldwegen. Da lerne ich neue Freunde kennen und sehe alte Bekannte wieder. Das macht Spaß! Zusammen rennen wir meistens ein Stück und spielen.

Uns geht es gut! Wir genießen das tolle Wetter! Müssen nur leider viel gießen, weil es nicht regnet.

Noch sind unsere Regenfässer gut gefüllt. Das wird sich aber leider wohl bald wieder ändern.

 

Machen nun die Gegend unsicher und wünschen euch ein ganz tolles Osterfest!

Genießt die schönen Tage und feiert schön!

 

Caruso und sein Rudel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0