· 

Danke für die lieben Gratulationen zu meinem Geburtstag!

Hallo meine lieben Freunde!

 

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die lieben Gratulationen zu meinem Geburtstag gestern bedanken. Schön, dass ihr an euer Wuselchen gedacht habt.

 

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Es hat nicht geregnet und es war im Gegensatz zum letzten Jahr nicht heiß.

Wir konnten deshalb super lange wandern gehen.

Waren mit vielen Hundefreunden unterwegs und haben den Tag voll ausgekostet.

 

Natürlich wurde ich sowohl kulinarisch als auch mit Streicheleinheiten verwöhnt.

 

Geschenke habe ich selbstverständlich auch bekommen. Ein neues Spieltier namens Oli und ein Stück Elchgeweih.

Mit Oli haben wir schon ausgiebig getobt und das Elchgeweih wird von mir im Garten fachmännisch zerkleinert und abgeschabt.

 

Der Tag gestern war richtig toll und aufregend! Ich danke auch nochmal recht herzlich!

Wünschen euch weiterhin eine gute Zeit!

 

Liebe Grüße

Euer Caruso samt Rudel

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf (Samstag, 06 Juli 2019 18:32)

    Gratulation ;)